Mal ein Blog….

So hab ich mich – durch das gute Beispiel eines Freundes motiviert – auch dazu aufgerafft, ein Blog zu beginnen. Nachdem alle lateinischen Sternzeichen als Namen bereits vergeben waren (zumindest die, die ich probiert habe), ist es dann doch die Hyde geworden.

Die Hyaden sind die Regennymphen der griechischen Mythologie und wie vereinzelte Regentropfen werden auch hier unterschiedliche Einträge zu finden sein: Themen, die mich gerade bewegen, Themen, die in den Nachrichten grad ganz oben stehen, Themen, die einfach ein paar Gedanken zwischendurch sind…

Nicht nur die werte Leser(-innen)schaft soll sich überraschen lassen, sondern auch mich wird einiges überraschen, was hier veröffentlicht wird… so wünsche ich eine spannende Lesereise durch den Regen des Lebens…

Ein Gedanke zu “Mal ein Blog….

Kommentar verfassen

