Ein Jahr bei den „Kriegern“

Heute ist doch ein Jubiäum. Ein Jahr bin ich nun ein Mitglied in der Gemeinschaft „Die Krieger Morias“ – einer Spielersippe auf dem Server Vanyar beim Spiel „Herr der Ringe Online“. Ein Jahr durfte ich gemeinsam mit den anderen Mittelerde erkunden, Aufgaben lösen und den einen oder anderen Raid nach Ruhm und Ehre mitmachen.

Absolutes Highlight ist und war das Treffen vor einigen Wochen in der Nähe von Köln, als wir uns – zumindest ein Großteil unserer Gemeinschaft – persönlich zum ersten Mal gegenüber standen und einen sehr fröhlichen Abend verbrachten.

Nun sind die Minen Morias herausgekommen und ich werde die Zwergenstätte mit den Kriegern besuchen, erkunden und erobern. Auf viele nette Stunden mit Freunden online.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ein Jahr bei den „Kriegern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s