Spannungsgeladenes Wochenende

Bereits heute abend, Freitag, macht sich eine gewisse Anspannung breit. Am Montag werde ich in einer neuen Firma einen neuen Job annehmen. Es ist zuviel gesagt, ein neues Leben beginnt, aber dennoch startet ein neuer Abschnitt ins Ungewisse.

Ein Abschiedsmail an die KollegInnen, die zu FreundInnen geworden sind, ist raus – jahrelang haben wir doch Seite an Seite von Montag bis Freitag verbracht und uns Herausforderungen gestellt. Das Verhältnis war doch geprägt von Wertschätzung und Respekt.  Und viele werde ich wiedersehen – das ist gewiss!

Alles Werte und Beziehungen, die neu erarbeitet werden müssen, die ich neu erleben werde, so zumindest die Hoffung. Aber mit Zuversicht blicke ich dann schon der Zukunft entgegen und fühle Vorfreude auf das Kommende.

Spannend wird es auf jeden Fall – das Wochenende und der Montag morgen!

Ein Gedanke zu “Spannungsgeladenes Wochenende

  1. hello,

    auch bei mir geht die zeit jetzt endgültig dem ende zu … irgendwie bin ich ganz schön traurig – du hast recht es wird einem erst jetzt so richtig bewußt, wie sehr einem manche kolleginnen ans herz gewachsen sind …

    ich hoffe, ich überstehhe die weihnachsfeier wie ein mann 😉

    sei froh – du hast das schon hinter dir

    bis bald

Kommentar verfassen

