Abends mal ins „Lutz“

Das Logo vom "Lutz"
Das Logo vom Lutz

Das Lutz kenn ich nun schon länger, da es direkt an der Maria-Hilferstrasse gelegen ist und eine feine Bar bzw. ein Lounge-Cafe ist.

Ein paar Mal war ich bereits dort frühstücken – das Angebot ist vielfältig und ausgezeichnet zusammengestellt. Am Sonntag gibt es immer wieder Frühstücksbrunch (ich glaub eher im Sommer) ansonsten sind sowohl das „Lutz Frühstück“ als auch das „Mediterrane Frühststück“ meine Favoriten.

Gestern war ich – in charmanter Begleitung – das erste Mal Abendessen im Lutz. Mir kredenzte der Kellner ein rotes Thai-Curry, mein Gegenüber bekam ein Perlhuhnbrüstchen. Beides war wunderbar angerichtet, von köstlichem Geschmack und rasch verputzt. Die Nachspeisen wurden in Bananentiramisu und dunklem Schokoladenmousse gefunden und ebenso wie die Hauptgerichte mit vielen Mhmmmms ausgezeichnet.

Die umfangreiche Cocktailkarte mussten wir leider ausßer Acht lassen, aber die wird sicher einmal Opfer vornächtlicher Genuss-Stunden.

Kommentar verfassen

