Bilder

Ich habe vor einiger Zeit bereits die Bilder vom Jahresrückblick im standard online in der Rubrik Sport gesehen – ein paar wunderbare Aufnahmen sind dabei.

Aber nicht nur diese Bilder haben mir persönlich zugesagt: die Künstlerin Miranda Penn Turin hat Momente und Personen mit ihrer Kamera eingefangen. Einige dieser Bilder mögen so manchem bekannt vorkommen, kein Wunder, sind die Photos bereits teilweise durch die weltweiten Medien gegangen. Einen Überblick bzw. einen Ausschnitt findet sich auf ihrer Website.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s