4 Things about me

Im Mai bekam ich ein Mail eines Freundes, welches mehrere Fragen zum Thema „4 Things about me“ beinhaltete. Normalerweise mag ich solche Mails nicht, die Idee war aber fein, da man so ein bisschen was über seine Freunde und Bekannten erfahren kann.

Hier ein Auszug aus meinen Antworten:

Things I am looking forward to this year:

1. finishing my studies next week and holydays afterwards
2. getting a new job
3. putting on my armor and fighting again
4. killing the baby-balrog in Lord of the Rings Online Game *gg*

Wie geschrieben, waren das meine Antworten im Mai 2008. Nun ist es Jänner 2009 und ich finde, es ist Zeit ein Resumee über diese Ziele zu ziehen.

1. finishing my studies next week and holydays afterwards

Nun… mein Studium habe ich abgeschlossen, sogar mit gutem Erfolg und die Sponsion im Kreise meiner Familie war eines der Highlights des Jahres 2008, denn nicht nur die Familie war dabei (sofern es möglich war) sondern auch Freunde und meine Liebe.

2. getting a new job

Ein Ziel das schneller erreicht wurde, als ursprünglich geplant. Seit Dezember habe ich einen neuen Job, der mich täglich mit neuen Herausforderungen in einem komplett unbekanntem Unfeld fordert.

3. putting on my armor and fighting again

Auch das habe ich geschafft: So war ich im Herbst bei meinem Ritter und habe dort wieder mal nach langer Pause einen Nachmittag in Rüstung verbracht und eigentlich… gings nicht so schlecht!

4. killing the baby-balrog in Lord of the Rings Online Game *gg*

Hm… da muss ich passen 🙂 Bis jetzt hab ich den Balrog der Spalte in der „Herr der Ringe Online“ nicht zu Gesicht bekommen. Macht nix, das Jahr 2009 hält auch hier noch einiges mit der Erweiterung „Minen von Moria“ bereit.

2009 beginnt spannend und sollte so weitergehen – ich freu mich schon!

Kommentar verfassen

