Wochenendplanung

Gerade ist Donnerstag abend und schön langsam wird es Zeit, das Wochenende zu planen:

Samstag ist ein Thermentag angesagt: Bad Waltersdorf bietet sich an, da am Sonntag eine Taufe in der Nähe von Hartberg stattfindet, bei der ich als Taufpate dabei sein werde. Also mal Hotel über das praktische I-Net gebucht und die Bestätigungen noch ausdrucken. Des weiteren den Routenplaner für die diversen An- und Abfahrten.

Entspannung ist also mal ein guter Einstieg nach dieser Woche: Zahnarzt war nicht ganz so angenehm (wann ist er das schon?). Bei der Untersuchung des ausgebrochenen Zahnteiles stellte sich heraus, dass die Plombe, die diesen schmückte, mal undicht wurde und sich natürlich darunter alles mögliche entzündete. Deshalb dauerte mein Besuch dann doch über eine Stunde und die Wurzelbehandlung muss in ca. 2 Wochen fortgesetzt und fertiggestellt werden.

Da freu ich mich nun schon auf ein halbwegs entspanntes Wochenende.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s