Sportliches Wochenende Teil II

Nach dem Fahhradausflug am Samstag ging es dann gleich mal sportiv weiter. Am Sonntagmorgen wurden wir nämlich von den Freunden A. und F. abgeholt und zu einem „Nach-geburtstags-abenteuer-spaziergang“ abgeholt. Netterweise haben sie mehrere Geocache Routen herausgesucht und ich dufte dann wählen.

Natürlich die Geschichte genommen, die sehr abenteuerliche/questlastig klang: Dämonentore, Magier, Krieger and so on… Von diesem Multi-Cache also ein Teilkapitel rausgesucht und los gings.

Optimistischer BeginnDie erste Aufgabe war recht schnell gelöst und voller Optimismus und Selbstvertrauen ging es weiter zur nächsten Station. Auch diese war schnell erledigt, eine kleine Pause mit wunderbaren selbstgemachten Muffins füllte die Energiezellen wieder auf. Doch dann ging es ab in den Wald, zunächst folgten wir noch diversen Wegen, bis ich selbst mal die Führung übernahm und wir dann auf einem Holzplatz mitten im Geäst standen und eine Klippe hinab zu unserem nächsten Wegpunkt schauten. Der Abstieg endete vorläufig in einem Bach mit morastigem Ufer – mit schutzigen Schuhen und Schlammflecken an diversen Beinkleidern war auch diese Hürde geschafft.

Und weiter gings… diesmal unbarmherzig bergauf und kletternd über ein paar Felsen, was mit einem tollen Ausblick in die Ferne des umliegenden Landes belohnt wurde. Ein toller Ausblick

Danach führte unser Weg wieder Richtung Ausgangsort zurück, nicht ohne einen weiteren querfeldein Ausflug bergauf und bergab. Und irgendwann waren wir fast wieder um Ort, durstig und lechzend nach Flüssigkeiten. Diese noch schnell organisiert und dann ab Richtung Wien und ab zum Chinesen.

Da liegt jemand fertig auf der Bank!Ein anstrengender aber toller Tag neigte sich dann dem Ende zu aber wir haben schon überlegt, wann es weitergeht, denn soviel Sonne, Bewegung und frische Luft kann nur gesund sein – vor allem haben wir doch recht viel gelacht, geplaudert und die angenehme Gesellschaft genossen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s