Handgelenksgeschichten

Seit dem LMS schmerzt mein rechtes Handgelenk ein wenig. Davor nur ein leichtes Ziehen hin und wieder, ist es mittlerweile ein eigenartiges Gefühl – wie wenn irgendwas darin verrutscht wäre. Da gehts ganz fein ein paar Stunden, dann eine andere Bewegung und da – wieder wie wenn sich was verkeilt hätte… nun nicht ganz so schlimm, aber eigenartig.

Also werde ich die nächsten Tage die Hand halbwegs ruhig halten, einschmieren und auf Besserung hoffen. Zumindest den wohlverdienten Urlaub ab nächsten Donnerstag in der Sonne von Rhodos werde ich geniessen. So oder so.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s