One Gear Elimination

Heute habe ich die Ankündigung der „One Gear Elimination“ auf fixedgear entdeckt. Die Herausforderung würde mich schon reizen, nachdem ich aber beim LMS schon so toll (vorletzter Platz vor Pia) abgeschnitten habe, erwarte ich ein sofortiges Ausscheiden in der ersten Runde.
Denn so sind die Regeln: Der letzte einer Gruppe von einer zuvor definierten Anzahl scheidet aus. Meine Chancen für einen Rennenverbleibt stehen daher genau bei: einer Runde 🙂
Ich glaub, ich werde als Supporter auftauchen und einen netten Nachmittag am 18. Juli im Cyclodrom verbringen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s