Illuminati?

Mein Bruder hat nun sein Haus fertig renoviert und ist letztens mal eingezogen. Ich durfte das Haus neulich mal besichtigen, fein ist es geworden…. echt schön.

Der Schweinestall ist ja schon länger bewohnt und beim rausgehen ist mir dann was aufgefallen: Das Hausnummerschild. Abgesehen von einer schönen Patina und der Geschichten, die dieses Schild schon erlebt hat. Wieviele Personen und welche schon daran vorbeigegangen sind und welche in das Haus eintraten oder es verliessen…

Was das mit den Illuminati zu tun hat? Nun, seht doch mal selbst:
23

3 Gedanken zu “Illuminati?

  1. Ob sich da nächtens manchmal ein paar vermummte flüsternd um die Ecke treffen? *g*

    Schaut super aus das Schild, unbedingt so lassen 🙂

    LG
    Hoerby

  2. hi!

    @spanksen… ich rieche das auch :))

    @hoerby… so wie ich meinen Bruder kenne, bleibt das Schild so – wenn der nix ändern muss, dann ändert sich nix.

    Bis dann
    h.

Kommentar verfassen

