Drinks mal hier und da…

Nun – rein geniesserisch gesprochen bin ich einem guten Drink ja niemals abgeneigt. Muss ja nicht immer ein Bier sein, zum Frühstück reicht da ja schon manchmal ein guter Kaffee.
Da ich ja mein Phone immer dabei hab, entstehen dabei schon mal ein paar nette Bilder, vor allem, wenn im Hintergrund auch noch was passiert… schimmernd durch die Farben, glitzernd im gläsernen Lichte.

Und hier mal der Reihe nach:

-Typisch Wienerische Getränke bei einem Würstelstand, oft besucht nach der FH Stunden auf der Schulbank zwecks seelischem Ausgleich und anstelle einer Supervision.
– Neugieriger Indianer versucht seine Nase in das Glas zu tauchen und festzustellen, aus welcher Ecke das Gebräu nun stammen möge.
– „Kardinal“ hiess der Drink, soweit mein Gedächnis noch reicht…
– im Gegensatz zu diesem bernsteinfarbigen Drink, der sicher gut schmeckte aber was da drinnen ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben.
– Im Gegenlicht scheint das flüssige Gold noch wertvoller zu sein.
– Ein majestätischer Latte in Hamburg – war so gut wie auf dem Bild aussieht. Das Lokal in Hamburg war toll!
– Astra in der lustigen Dose, kein Vergleich zum 16ner Blech (wer kennt das?)
– Typisches Frühstücksgetränk im Lutz (dazu gibts schon einen Eintrag hier im Blog)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Drinks mal hier und da…

  1. „im Gegensatz zu diesem bernsteinfarbigen Drink, der sicher gut schmeckte aber was da drinnen ist, wird wohl ein Geheimnis bleiben“

    Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich da bock drauf 😉

    Gruß Spank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s