Landschaften

Beim „Aufräumen“ meines Fotospeichers auf dem Mobile habe ich noch ein paar Bilder gefunden, die mir teilweise als Hintergrundbilder dienten. Möchte ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten, auch wenn es nicht die Massen bewegen wird 🙂

Die Sonnenuntergängen sind auf Rhodos entstanden, das Allee Bild beim Geocachen in Niederösterreich.

Advertisements

2 Gedanken zu “Landschaften

  1. jop – das letzte war ein toller wochenendtag, an dem der regen dann meine komplette kleidung durchnässte 🙂

    aber deine heranziehende gewitterfront ist immer noch viel „stürmischer“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s