Update

Hm… letzter Eintrag schon eine Weile her, ich weiss…

aber (es gibt doch immer ein aber), derzeit hab ich überhaupt keine Lust, online etwas anderes zu tun, ausser ein paar Seiten zu besuchen, ein paar Artikel zu lesen. Das Blog liegt brach, das andere hab ich grad mal aktualisiert, das MMORPG ruht, Facebook bleibt unangetastet.

Doch der Winter eilt mit Riesenschritten heran und in den dunklen Abendstunden werden sich auch wieder die Minuten der aktiven Betätigung finden.

Bis dann,
alles Gute,
h.

Advertisements

4 Gedanken zu “Update

  1. Hi!

    Jop – knapp aber doch…

    nein, Spass beiseite… bin noch da, habe nun eine neue Wohnung – d.h. demnächst gehts um Parkettböden, Wandfarbe und Küchenplanung.

    Und im Job ists wie immer stressig… aber für dich, Mr. Spanksen gibts in den nächsten Tagen ein „special feature“ – hab da was im Büro rumliegen.

    Grüße in den Norden.
    h.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s