Easter-egg

Hi!

Ostern 2010 und hyade meldet sich mal wieder… ja einiges hat sich getan, in den tagen, in denen hier nichts mehr geschrieben wurde:

– eine neue Wohnung! Jippi – Dachgeschoss, Terasse, altes Fabriksgebäude neu renoviert, Backsteinbau, Bahnhofsnähe, 2geschossig, lässig… und noch renovierungsbedürftig… also gut: 10 Jahre Bewohnung haben Spuren hinterlassen, die weg müssen!

– Stress @work: es gibt eben immer ein Auf und Ab… derzeit grad ein Ab. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

– Ostern! Und als kleines Osterei hier ein Tipp:
wordle bastelt aus diversen Feeds wunderbare Wordvisualisierungen: und da hab ich schon eine für Mr. Spanksen!

Besonders gelungen finde ich so einige Wordkombinationen wie „Gaga nix geht mehr workout“ oder „Happy Spank Alltag“! Viel Spass beim weiteren Suchen… ist ja Ostern 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Easter-egg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s