Leere Wohnung

Update zum Wohnungsprojekt.

Was bisher geschah:
Die Wohnung wurde komplett leer geräumt, damit der Parkettschleifer sich 2 Tage lang austoben konnte. Wie die Räume ohne Inhalt aussehen, ist auf den Bildern ersichtlich.

Leeres Schlafzimmer

Leeres Wohnzimmer



Gähnende Leere auch im Untergeschoss:



Dazu ist bereits die Fassade auf der Terrasse zu diesem Zeitpunkt erledigt und der neue Küchenboden verlegt:

Mittlerweile ist viel weiters passiert:
Alle Räume sind ausgemalt, die Küche steht bereits, das Schlafzimmer wartet nur noch auf das Bettgestell, die Umzugskisten stapeln sich in allen Ecken und Enden… Bilder davon gibt’s beizeiten, der Internetanschluss fehlt uns nämlich noch.

Advertisements

2 Gedanken zu “Leere Wohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s