Edel und Stahl

Niro Blumenkiste
Niro Blumenkiste

Nachdem die Seite seit einigen Tagen online ist und ich ebendiese mit meinem Schwager gestaltet, sei hier ein Hinweis erlaubt: niro-manufaktur ist eine WordPress Installation mit einem Thema, das wir angepasst haben.

Worum gehts? Nun, Bernhard ist ein Meister des Niro-Schweissens und als solcher braucht es natürlich eine Webseite, um die geschaffenen Kunstwerke auszustellen. Deshalb finden sich eine Menge Bilder und Artikel unter niro-manufaktur.

Die Preise sind hoch, aber fair: wenn ich daran denke, wie die Plastik Blumenkisterl nach einem Jahr schon schlimm aussehen und die Tontöpfe regelmässig zerspringen, sind die Niro-Kisten und Blumentöpfe für die Ewigkeit gemacht. Am Wochenende konnte ich mich davon selbst überzeugen, nachdem ich sie in natura im Garten stehen hab sehn.

Also – wenn jemand jemanden kennt, der… nun, eh schon wissen: Link weitergeben! Natürlich sind auch Sonderanfertigungen kein Problem…

Danke!

Kommentar verfassen

