Heiter bis wolkig

Nachdem Mr. Spanksen [link] aus dem hohen Norden unseres Nachbarlandes immer wieder großartige Bilder von Wolken auf seinem Blog zeigt, hab ich die Unwetterfronten der letzten Tage genutzt, um auch mal ein wenig Himmel zu zeigen.

Ach ja – als Tool hab ich dieses hier verwendet: Dermandar [link] – ist online, frei und wirklich schnell bei der Berechnung. Nicht immer 100% exakt (siehe Unterschiede zwischen den beiden Horizonten), aber auf die Schnelle absolut ausreichend.

Advertisements

2 Gedanken zu “Heiter bis wolkig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s