Dokumentation über die SCA

Seit ein paar Jahren bin ich wechselweise Mit/Nichtmitglied der SCA und habe dort auch die ersten Lektionen im Heavy Armor Fighting erhalten. Als Ergebnis der Trainingseinheiten pflegte ich regelmässig die blauen Flecken mit Salben und anderen medizinischen Hilfmittel.

Dennoch – die SCA ist ein weltweiter Verein und letztens bin ich auf ein Projekt gestossen, welches Unterstützung braucht:

Der Trailer erklärt gut, was die SCA eigentlich ist und was die Personen bewegt, hier mit zu machen. Ich finde es schön, wenn es die Doku tatsächlich schafft, erstellt und finalisiert zu werden.

Support finanzieller Natur bitte hier deponieren: [link zu IndieGoGo], ansonsten einfach weitersagen – das ist auch einiges wert! Danke!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s