Eine Rückkehr ohne böses Blut

Diese Woche bin ich für ein paar Stunden zurück gekehrt. Zurück zu den „Kriegern Morias“, zurück nach Mittelerde. Vieles hat sich dort verändert, F2P und eine Neugestaltung von diversen Gebieten, aber es fühlte sich nach einer Heimkehr an. Das ist vor allem den Mitstreitern geschuldet, mit denen ich Stunden, Tage, Wochen gemeinsam durch die Geschichte des Hobbits und der Ringkriege gezogen bin (der Eintrag dazu ist ebenso jahrelang her).

Werde ich nun wieder öfter zwischen Bree und Bruchtal unterwegs sein? Vermutlich nicht, aber der eine oder andere Sonntagsnachmittagsausflug wird drinnen sein – eine Rückkehr zu Freunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s